Header
Abschlüsse
Nadel Tulpe
Einsteiger
Mein erster Abschluß bei den Einsteigern:
Bild
Bild
Für meinen ersten Abschluß, der in die Vorweihnachtszeit fiel, hatte ich zwei Arbeiten gefertigt: eine davon mit Weihnachtsmotiv. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welche ich abgeben sollte, habe ich beide eingereicht. Beide kamen gut an, und ich habe folgenden Award bekommen:
Bild
Mein zweiter Abschluß bei den Einsteigern:
Bild
Für meinen zweiten Abschluß bei den Einsteigern habe ich folgenden Award bekommen:
Bild
Von meiner Tutorin Eveline bekam ich ein Schenkli, über das ich mich sehr gefreut habe:
Bild
Mein dritter Abschluß bei den Einsteigern:
Bild
Das war der Award für meinen dritten Abschluß:
Bild
Und auch diesmal bekam ich wieder ein schönes Schenkli von Eveline:
Bild
Mein vierter Abschluß bei den Einsteigern:
Bild
Der Award für den vierten Abschluß:
Bild
Natürlich fehlte auch diesmal Evelines Schenkli nicht:
Bild
Hier endet die PI-Schule vorerst. Sie schloß wegen "Renovierung" der teilweise sehr veralteten Tutorials ihre Pforten.
Nach der Wiedereröffnung werde ich aber auf jeden Fall wieder dabei sein.
Button Seitenanfang
Button Weiter
Button Home
Button Menue